Mehrzad Marashi ( Marasco ) – She’s Gone (inkl. Hörprobe)

Mehrzad hat wohl derzeit Doppelerfolg, denn nicht nur sein Track “ Don’t Believe “ von Dieter Bohlen ist in den Charts ganz oben vertreten sondern auch sein früherer Hit “ She’s Gone „.

Mehrzad hat ja wie bekannt ist bereits früher schon versucht in die Charts zu kommen, dies jedoch eher ohne großen Erfolg. Nun downloaden die Fans von Mehrzad Marashi auch diesen Track wie verrückt runter.

Während die ganzen DSDS Bewegungen versuchen Mehrzad daran zu hinten Platz 1 der Charts zu belegen, rollt er bereits mit She’s Gone mit dem zweiten Track die Charts von hinten auf.

Ob auch diese Single an die Spitze der Charts geht bleibt abzuwarten. Wir haben euch das Lied bei Youtube mal rausgesucht.

Unter Marasco hatte er aber nicht nur diesen Song, sondern noch eine ganze Reihe anderer zum Beispiel “ Es tut mir leid “ das Video dazu haben wir auch mal bei Youtube rausgesucht.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de