Mega Deal für Madonna 1 Milliarde Gage für 5 Jahre Las Vegas

Dieses Angebot ist wohl auch für Madonna kaum zu glauben, ihr wurde ein Mega Deal vorgeschlagen und zwar soll sie für 5 Jahre Las Vegas Show eine Gage von 1 Milliarde Dollar bekommen. Zum Vergleich bislang hält Celine Dion mit rund 180 Millionen Dollar den Rekord für ganze 700 Shows (3 Jahre).

So Langsam könnte man sagen das Madonna zumindest was die Gagen angeht das weibliche Gegenstück zu Michael Jackson ist. Nur ein Problem hat Madonna nun, denn sie hat bereits ein Riesen Deal am laufen und muss im Rahmen dieses Vertrages noch 3 Welttourneen hinlegen.

Nun bleibt zu bezweifeln das Madonna Zeit für beides hat, ob und wie Madonna sich entscheidet erfahrt ihr sicher in den nächsten Tagen hier bei Audio-Style euer Blog für Fernseh und Musik.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de