Meek Mill – Dreamchasers 2 (inkl. Tracklist)

Mit „Dreamchasers 2“ bringt Meek Mill endlich den Nachfolger, mit einer ziemlich ansprechenden Tracklist auf den Markt!
Meek Mill, bürgerlich Robert Williams, wurde erst 2011 bei Rick Ross‘ Maybach Music Group gesignt. Dann kam 2011 auch schon seine Debüt Single vom Label Sampler „Self Made Vol. 1″ – “ Tupac Back“ auf den Markt, auf der Rick Ross als Feature gastierte. Noch im selben Jahr kam die nächste Single dieses Albums wieder feat. Rick Ross “ Ima Boss“ auf den Markt. Mit diesem Track landete er dann schließlich in den Billboard Top 100 Charts auf Platz 51. Seine bislang erfolgreichste Single.

Im Febraur 2012 wurde Meek Mill sogar schon auf Platz 7 auf MTV’s  jährlichen „Hottest MC’s in the Game“ liste geführt. Im Mai diesen Jahres kam die erste Platte der Dreamchasers Reihe raus.

Jetzt steht also der zweite Teil der Reihe an und damit will Meek Mill wieder angreifen und auch außerhalb der USA an Bekanntheit gewinnen. Das Album erscheint in Deutschland am 24. August 2012, bis dahin haben wir hier die Tracklist für euch!

Tracklist:

1. Intro
2. Ready Or Not
3. Amen Feat. Drake, Jeremih
4. Burn Feat. Big Sean
5. A1 Everything Feat. Kendrick Lamar
6. Use To Be Feat. Jordanne
7. Flexing
8. I Get It Feat. Travis Scott
9. Everyday Feat. Rick Ross
10. Racked Up Shawty Feat. Fabolous, French
11. Lean Wit It Reinhören
12. Big Dreams Reinhören
13. Take U Home Feat. Wale, Big Sean
14. The Ride
15. Face Down Feat. Trey Songz, Wale, Sam Sn
16. Str8 Like That Feat. 2chainz, Louie V
17. House Party Feat. Fabolous, Wale, Mac Mi
18. Real
19. On My Way
20. Outro

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de