Medina – Welcome to Medina (inkl. Tracklist)

Viele berichte über Medina fangen derzeit an mit Sätzen wie “ In ihrer Heimat ist die längst ein Star“ aber mal ehrlich, ist sie das nicht hier auch schon ? In den deutschen Radios läuft Medina mittlerweile ebenfalls rauf und runter und nun kommt ihr neues Album auf den Markt.

Am 23. Juli 2010 ist dann ihr Album “ Welcome to Medina “ im Handel erhältlich. Eingefleischte Fans werden von dem Album ein wenig enttäuscht sein, da viele Tracks auf diesem Album bereits auf ihren 2 Alben zuvor zu finden waren.

Natürlich haben wir auch hier für euch die Tracklist zu ihrem ersten internationalen Album “ Welcome to Medina „.

01. Welcome to Medina
02. Addiction
03. Happy
04. In your arms
05. You and I
06. Lonely
07. Gutter
08. 6 am
09. Selfish
10. Even if
11. Execute me
12. You and I (Acoustic)


2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de