MCM – The Sound of MCM Vol. 1

Bei MCM werden nun viele denken “ Was ist das denn “ aber das ist einfach erklärt. MCM ist eine Discothekenkette aus der Steiermark und zählt dort zu den Top Discos.

Mit der neuen Compilation will die Kette nun versuchen ihren Sound auch außerhalb der Steiermark zu verbreiten. Die Tracklist versprecht Abwechslung aber auch ein ordentliches Tempo was auf einer Party fehlen sollte.

Erscheinen wird die neue Compilation am 30. April 2010 und das auf dem Label Balloon Records. Natürlich haben wir auch hier für euch die Tracklist parat.
01. Leroy Gomez – Everybody In Love (Frankie Gada Remix)
02. Alex De Vito – My Sound (Mario Fornezzi Remix Edit)
03. 89ers – It’s Okay & Alright
04. Akustikrausch – Ohrbassmus
05. D-BLOCK & S-TE-FAN – Alone
06. Deepswing – In The Music 2010 (Cristian Marchi Perfekt Remix Edit)
07. DJ Gollum vs. Basslovers United – Narcotic (BLU Radio Edit)
08. Federico Franchi feat. Becci – Image
09. Guenta K. – Pussy Killer (Scotty Remix Edit)
10. Headhunterz – Psychedelic
11. ItaloBrothers – Love Is On Fire (Rob & Chris Remix Edit)
12. Jack Holiday feat. Roby Rob – Raise Your Hands
13. JDX ft. Sarah Maria – Live The Moment
14. Kit Da Funk – Freak It (Bernasconi & Farenthide Mix)
15. Rico Bernasconi vs DJs From Mars – Luv 2 Like It
16. Inner Sign feat. Sven Ridley- Insane (DJ E-MaxX Remix)
17. Toneshifters feat. Noisecontrollers – Jaydee
18. ShowteK – Analogue Players In A Digital World
19. Master Blaster – Until The End (Breakboy & Ced Tecknoboy Edit)
20. Calvin Harris – You Used To Hold Me (Laidback Luke Remix)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de