Myra Maimoh – Killing Me (inkl. Songtext)

Geboren wurde Myra Maimoh vor 28 jahren in Kamerun, 2005 dann kam sie nach Deutschland und blickte bereits auf beachtliche Erfolge. In Kamerun gehörte sie bevor sie nach Deutschland kam zu den meist gebuchttesten Studio Sängerinnen.

Während viele Künstler Musik machen um damit Erfolg zu haben oder einen Nummer 1 Hit zu landen. Anders ist dies aber bei Myra Maimoh, denn sie verbindet mit der Musik mehr als nur den drang Erfolg zu haben. Sie möchte mit ihren Liedern vermitteln das man den Mut am Leben nicht verloren soll oder nach einer gescheiterten Beziehung nicht in Trauer versinkt.

Ihre Single “ Killing Me “ ist ein Eindrucksvoller Vorbote zum neuen Album “ Myra Maimoh – Answer’d Me „, das Album wird ab dem 11. November 2010 im Handel erhältlich sein. Damit ihr bereits schon einmal einen Eindruck von der Qualität der Single “ Killing Me “ bekommen könnt, haben wir für euch den Songtext der Single und wer nicht genug bekommen kann, darf sich völlig Legal die Single gratis downloaden bei myramaimoh.com .

17 Kommentare

  1. Wow, das ist Musik, mit der man super in den Tag starten kann…

  2. Ja Ich bin einfach sprachlos.
    So was hier hat man nur einfach geträumt,
    und jetzt steht es vor den Nasen. Geil Myra!!!
    May God bless you!!!

  3. Gefällt mir richtig gut; besonders die Rhythmik des Songs.
    Vermittelt etwas von Leichtigkeit.
    Macht auf jden Fall Lust auf mehr…

  4. gefällt mir sehr gut zum anhören

  5. schoene eingaengige Musik, macht auf jeden Fall Lust auf das Album…

  6. Bis jetzt den Namen Myra Maimoh noch nie gehört. Die Musik kann man sich anhören.

  7. sehr shoen Myra. Ich möchte noch mehr hören.

  8. Beautiful gurl, beautiful voice, beautiful song, GOD has really blessed u with all that things Myra. My advice, just go ahead and make a great use of it, let us savour it!!!!!!

  9. Tolles Video. Tolle Musik. Ich mag Myra.

  10. great song my friend. great lyrics n vocal. im loving it. God Bless You

  11. Ich kannte Mayra Maimoh bisher nicht, aber ihre Musik gefällt mir gut. Der Song geht ins Ohr.

  12. This is a super sensational track Myra.
    With a mixture of glass harmonical jingle,
    I most say I love the tonality and your ability
    to twist or play with your voice. Its just a soft peace
    of art that can make any „man“ stand still. like i am just now.

  13. Die Musik ist sehr schöne. 10 von 10 punkte gebe ich der Mayra.

  14. Hey Phil,
    danke für den Tip und der damit verbunden guten laune…hoher spontaner „Mitsummfaktor“ :-)
    lg Poldy

  15. Die Freude in dieser Musik steckt an. Ich selber komme aus der Rockmusik aber bin ganz hin und weg von der Abwechslung in jedem Song. Ich werde mir wohl nicht nur eine CD kaufen! (Die erste ist übrigens schon vorbestellt)

    Viel Erfolg Myra

    Gruß Phil
    (mache nicht am Gewinnspiel mit)

  1. Pingback: Gewinner der 6 x Myra Maimoh Alben Answer'd Me | Audio-Style

  2. Pingback: Gewinnspiel: Wir verlosen 6 x Myra Maimoh - Answer'd Me (bis 30.11.2010) | Audio-Style

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de