Max Raabe erobert Platz 3 der deutschen Albumcharts

Mit seinem neuen Album „Für Frauen ist das kein Problem“ stürmt Max Raabe in dieser Woche von 0 auf Platz 3 in die Media Control Charts. Das von Annette Humpe und Max Raabe geschriebene und co-produzierte Album bescherte dem Entertainer den bisher erfolgreichsten Chart-Entry seiner Karriere. Im Februar startet Max Raabe seine große Live-Tournee.

Auch mit seinem neuen Album „Für Frauen ist das kein Problem“ bleibt Max Raabe auf Erfolgskurs und schafft den Charteinstieg auf Platz 3 der deutschen Albumcharts! Damit toppt er den Erfolg des Vorgänger-Albums „Küssen kann man nicht alleine“, das hierzulande mit Platin ausgezeichnet wurde. Ein sensationeller Start ins neue Jahr für Raabe, der in wenigen Wochen mit dem neuen Album seine Live-Tournee starten wird. Neben den Deutschland-Konzerten stehen u.a. auch Shows in den USA und Asien auf dem Programm.

Anlässlich der Veröffentlichung von „Für Frauen ist das kein Problem“ war Max Raabe in den vergangenen Tagen in diversen TV-Shows zu Gast und präsentierte u.a. bei „Schag den Raab“ (ProSieben) und dem ZDF MorgenMagazin den Titelsong des neuen Albums. Nicht nur die Fans zeigen sich begeistert von der zweiten Zusammenarbeit von Max Raabe und Annette Humpe, die alle Songs gemeinsam schrieben und produzierten.

Quelle: Universal Music

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de