Matthias Reim – Du bist mein Glück

Vor einigen vielen Jahren landete er einen Riesen Hit mit dem Song “ Verdammt, Ich lieb dich “ und in den Jahren darauf verlor er alles und ist seit dem hoch verschuldet. Seine letzte Single die nicht so sehr erfolgreich war, liegt mittlerweile auch schon 3 1/2 Jahre zurück.

Am 22. Oktober 2010 kommt nun seine neue Single “ Du bist mein Glück “ in den Handel, mit der neuen Single bleibt Mathias Reim seinem Style treu und das mit ein wenig mehr Tempo als man es von ihm kennt.

Ob er mit der neuen Single nun an die alten Erfolge anknüpfen kann bleibt natürlich abzuwarten aber Potential hat diese Single aufjedenfall.

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de