Matthias Reim – Die Leichtigkeit des Seins (Tracklist)

Ewigkeiten haben die Fans auf das Album Matthias Reim – Die Leichtigkeit des Seins gewartet, die Tracklist bringt jede Menge neue Tracks mit und wird die Fans nahezu umhauen. Für die Medien war es die Wiederkehr schlechthin:

Nach 23 Jahren schaffte Matthias Reim mit seinem Album Unendlich 2013 erneut den Sprung von Null auf Platz Eins der deutschen Charts und blieb acht Wochen lang in den Top Ten. Mehr noch: Bis heute wurde Matthias Reim dafür nicht nur mit Gold, sondern jetzt auch mit Platin ausgezeichnet.

Diese phänomenalen Erfolge krönte er darüber hinaus noch mit einer Tour durch 30 Städte. Für das neue Album Die Leichtigkeit des Seins hat er seine eigene Messlatte extrem hoch gelegt. “Ich hatte zu Anfang, ehrlich gesagt, auch etwas Angst, ob ich es schaffen würde, einen Erfolg wie Unendlich noch zu toppen.

Aber nachdem mir der Song von der Leichtigkeit des Seins eingefallen war, war meine Angst vorbei. Ich habe in den letzten Monaten in einer Art von kreativem Rausch Tag und Nacht im Studio gesessen und wie ein Besessener komponiert, getextet und arrangiert.“

Matthias Reim - Die Leichtigkeit des Seins

1. Intro
2. 1000 Mal
3. Die Leichtigkeit Des Seins
4. Allein Allein
5. Was Für’n Gefühl
6. Ich Sterbe Nicht Daran
7. Hexe
8. Erinnere Dich
9. Blöde Idee
10. Was Wäre Wenn
11. Du Wirst Es Immer Sein
12. Wer Nie Durch Scherben Ging
13. Mama (2014)
14. Outro

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de