Matteo – Isso (Video)

Es wird Zeit für die Single Matteo – Isso. Der Songtext ist einfach und so wird sie Single sicher die Download-Charts stürmen. Das Matteo sein Handwerk versteht, hat er die letzten Jahre mit Culcha Candela bewiesen, denn mit der Band veröffentlichte er 6 erfolgreiche Alben.

Nachdem er mit Culcha Candela diverse Gold- und Platin-Auszeichnungen einheimsen konnte, geht er 2014 solo an den Start, die Single “ Isso “ macht also den Anfang. Vor einigen Tagen kam endlich das Video zur Single online und schon zieht es seine Kreise.

Am 25.04. erscheint die erste Single daraus: „Isso“ heißt sie – und vereint überaus gekonnt mehrere Genres in einem Song. HipHop, R’n’B und verschobenen Dancehall-Grooves werden miteinander verwoben, dazu gibt es starke Lyrics mit Zeitgeist und Street Credibility aus der Feder von Mateo: „Heute biste Hipster, morgen bist du Popstar, übermorgen Opfer – isso. Haste keine Knete, kriegste keine Käthe, nix kommt von alleene – isso“.

Klare Ansagen mit Witz, Groove und einer Melodie, die sofort im Ohr hängen bleibt – mit „Isso“ setzt Mateo ein erstes deutliches Ausrufezeichen. Und weil es so schön ist, gibt es heute die exklusive Video-Premiere zu „Isso“. Warum? Isso.

Matteo – Isso

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de