Mathias Reim – Sieben Leben (inkl. Tracklist)

Nach seinen Riesen Erfolg mit “ Verdammt ich Lieb dich “ wurde es eine ganze Zeit still um ihn, seine letzte Single war auch nicht mehr so wirklich erfolgreich. Aber nun meldet er sich eindrucksvoll zurück und zwar mit neuer Single und neuem Album.

Auf diesem Album findet ihr 19 neue Tracks von ihm und teilweise neue Remixe, erscheinen wird sein neues Album am 29. Oktober 2010 und natürlich haben wir auch an dieser Stelle für euch die Tracklist für euch.

01.Sieben Leben
02.Du Bist Mein Glück (Albumversion)
03.Ich Lieb‘ Nur Dich
04.Deine Liebe
05.Du Bleibst
06.Nie Mehr Ohne Engel
07.Warum So?
08.Die Wilden Tränen (Salty Rain) (Feat. Bonnie Tyler
09.Das Ist Die Hölle
10.Egal Was Kommt
11.Du Und Ich (Junto A Ti) (Feat. Azuquita)
12.Rücksichtslos Verliebt
13.Ich Glaub‘ An Engel
14.Du Bist Mein Glück (Clubmix)
15.Idiot (Clubmix) (Feat. Mandy B.)
16.Ganz Egal (Clubmix)
17.Hallo, Ich Möcht Gern Wissen Wie’s Dir Geht (Clubmix)
18.Wenn Du Geh’n Willst, Musst Du Geh’n (Clubmix)
19.Du Bist Mein Glück (Roadmix)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de