Masters of Hardcore 2014 Livestream

Heute zu Hause und nicht auf der MOH 2014 ? Dann schalt den Masters of Hardcore 2014 Livestream ein. Nicht nur die großen House Music Events schaffen es einen Livestream direkt ins Netz zu kriegen, sondern natürlich auch eines der beliebtesten Hardcore Events der Welt.

Während die einen in Deutschland wohl derzeit den Ultra Music Festival 2014 Livestream anschauen, hören die anderen den Masters of Hardcore 2014 Livestream. Größer könnten die Gegensätze kaum sein vom Musik Genre, doch beide Festivals gehören zu den ganzen großen der Welt in ihren Bereichen.

Währen das Ultra Music Festival 2014 einen Youtube Livestream anbietet, müssen sich die Masters of Hardcore Fans mit einem Radio Streams zufrieden geben aber hauptsache ihr könnt euch das Feeling nach Hause holen.

Masters of Hardcore 2014 Livestream

Hier geht es zum Livestream der Masters of Hardcore 2014 !

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de