Massiv – M10 (Tracklist)

Bock auf das neue Album Massiv – M10 ? Wir haben für euch schon einem die Tracklist, bevor es die Download Charts stürmen wird. Es scheint gar nicht so weit zurück zu liegen, als es in der deutschen Hip-Hop Szene hieß: „Massiv ist am Ende.“ Kaum einer glaubte daran, doch er tat es: mit einem beispielhaften Comeback, gekrönt durch seine Top 4 Platzierung mit ‘BGB 3‘, erkämpfte sich der Löwe des deutschen Raps seinen Platz in der Szene zurück!

Während andere kamen und gingen, biss sich der Löwe hartnäckig durch, veröffentlichte Album nach Album. Mittlerweile zählt seine Fangemeinde eine halbe Million auf Facebook und Massiv plant mit seinem zehnten Album, ‘M10‘ seinen nächsten großen Coup!

Der #M10-Sound entstand Hand in Hand mit Abaz, der nicht nur als renommierter Produzent bekannt ist, sondern auch seit Jahren eine enge Freundschaft zu Massiv pflegt. „Wir haben versucht einen interessanten Kompromiss zwischen bekannten Elementen aus dem deutschen HipHop und modernen, zeitgemäßen Sounds zu finden, ohne dabei einen roten Faden vermissen zu lassen“, so Abaz über die Stilfindung für ‘#M10‘. „Besonders wichtig war es uns einen Sound zu finden, der nicht künstlich oder unpassend wirkt, sondern sich natürlich anfühlt und authentisch beim Hörer ankommt.“

Zwischen der Emotionalität des deutschen Sounds und den Trends der US-Billboard Charts findet sich das perfekte Gewand für einen neuen Massiv: Mit ‘#M10‘ schickt der Wahlberliner ein Album ins Rennen, dass seines gleichen sucht. Es ist Zeit für Massiv 2.0!

Massiv - M10

1. Intro / Totgesagte leben länger [Explicit] 1:42
2. M10 [Explicit] 2:13
3. Im Schatten der Skyline [Explicit] 3:26
4. Aasfresser [Explicit] 3:00
5. Musik ist mein Herz [Explicit] 3:52
6. Knast oder Palast [Explicit] 2:40
7. Ohne Cash geht nicht [Explicit] 2:51
8. Wo sind die Kanax? [Explicit] 3:25
9. Zwei Punkt Nuller [Explicit] 2:57
10. Raubtier [Explicit] 2:53
11. BGB X [Explicit] 2:40
12. Mein hellster Stern am Himmel [Explicit] 3:20
13. Fuck All You Hoes [Explicit] 2:24
14. Ich verbrenn die Mics [Explicit] 2:35
15. Meine Bullenmarke glänzt [Explicit] 2:55
16. Mit dem Rolls Royce gegen die Wand [Explicit] 2:48
17. Ribéry [Explicit] 3:10

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de