Marteria – Welt der Wunder (Video)

Marteria ist einfach nicht zu stoppen, denn mit „Welt der Wunder“ schließt er an eine Serie von Erfolgen an. Zuvor gelang dem in Rostock geborenen Rapper nämlich mit „Kids (2 Finger An den Kopf)“ ein Song den die Deutschen wochenlang feierten und welchen keiner mehr aus dem Kopf bekam.

„Welt der Wunder“ erzählt wie der Name eigentlich schon deutlich macht von den Wundern hier auf der Erde und vom Glück. Unterlegt ist das ganze wie es von Marteria zu erwarten war mit einem fetten Beat und eingängiger Melodie. Durch Auftritte bei mehreren TV Sendungen machte er in letzter Zeit vermehrt auf sich aufmerksam und interessierte die Leute für seine Art von Deutsch Rap.

Marteria klingt nicht wie jeder andere sondern hat seinen ganz eigenen, speziellen Sound, den man am besten versteht wenn man ihn selber hört, deshalb habt ihr hier die Möglichkeit dazu einmal reinzuhören und euch auch das offizielle Video anzusehen:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de