Marquess – El Porompompero (Video)

El Porompompero von Marquess erscheint am 16. Juni auf dem Album „Favoritas“ oder aber auch als Single. Jetzt ist endlich auch das Video zum Song da, der eine Neuauflage des gleichnamigen Latin-Klassikers von Manolo Escobar ist.

Auf dem Album sind neu aufgelegte Songs aus dem lateinamerikanischen. Die Hannoveraner versuchen es wie damals mit ihren rhythmischen Sommersongs einen Hit zu landen. „La Histeria“, „Vayamos Compañeros“ oder aber auch „El Temperamento“ wurden zu Sommerhits und keiner bekam sie aus den Ohren. Und wie verbreitet man seine Musik am besten? Na klar, durch eine Tour! Marquess spielen mehrere Konzerte in ganz Deutschland und präsentieren die Musik von ihrem neuen Album.

Wenn du in „El Porompompero“ reinhören möchtest kannst du das hier selbstverständlich tun, wie dir der Song gefällt kannst du gerne in den Kommentaren schreiben oder auf den „Like“-Button klicken.

Marquess - El Porompompero Cover


Marquess — El Porompompero – MyVideo

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de