Maroon 5 – Misery (inkl. Hörprobe)

Mit „This Love” schafften Maroon 5 im Jahr 2002 weltweit den Durchbruch. Jetzt kommt die Band mit der Single „Misery“ aus dem neuen Album „Hands All Over“.

Kurz nach der Welttournee zum letzten Album begann die Band mit den Aufnahmen zu „Hands All Over“. Gemeinsam mit Produzenten-Legende Robert John „Mutt“ Lange, der seit dem Debüt der Band ein riesen Fan war, entstanden 15 brandneue Songs.

„Wir haben nicht mal mit jemand anderem gesprochen. Mutt ist zweifellos einer der erfolgreichsten Produzenten aller Zeiten“, erklärt Adam Levine die schnelle Entscheidung, und Keyboarder Jesse Carmichael fügt hinzu: „Mutt hat uns geholfen, das Beste aus uns herauszuholen. Er hat uns dazu angespornt, uns noch größer und besser zu entfalten.“

In den Videos von Maroon 5 waren die Ladies bisher meistens eher leicht bekleidet beim Liebesspiel mit Sänger Adam Levine zu sehen („This Love“). Ganz anders bei der neuen Single „Misery“: Diesmal bekommt Levine richtig auf die Mütze. Im Clip zur neuen Single wird Levine von seiner hübschen Partnerin komplett vermöbelt.

Zwischendurch gibt´s zwar ein paar leidenschaftliche Küsse aber am Ende wird der Clip zum Actionfilm mit spektakulären Stunts und Frontmann Adam Levine zum Opfer. Ganz offensichtlich steht er auf starke Frauen.

Text Quelle: Mcs-Berlin.com

Video Quelle: Youtube.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de