Marlon Roudette – Electric Soul (Tracklist)

Mit dem Album Marlon Roudette – Electric Soul verwöhnt er endlich wieder seine Fans, das letzte Album von Marlon Roudette über das wir berichtet haben war sein Album “ Marlon Roudette – Matta Fixed “ und das im Jahr 2011.

Es ist zwar erst sein zweites Album, trotzdem könnte man Marlon Roudettes neuen Longplayer Electric Soul schon heute als modernen Klassiker in Sachen “Electro-R&B“ bezeichnen. Eine waschechte Coming-Of-Age-Songsammlung im besten Sinne, von einem ebenso authentischen und etablierten Künstler, dem mit Electric Soul heute endlich die Anerkennung zu Teil wird, die der britische Ausnahmemusiker verdient hat.

Ein Album, das vor mitreißenden Melodien und funky Grooves nur so strotzt, wenn Roudette aufregende Einblicke in seine elektrisch pulsierende Seele gewährt. Das neue Album Marlon Roudette – Electric Soul steht ab dem 8. August 2014 im Handel für euch bereit, höchste Zeit einen Blick auf das Cover und die Tracklist zu werfen.

Marlon Roudette - Electric Soul

1. America
2. Come Along
3. When The Beat Drops Out
4. Your Only Love
5. Runaround
6. Body Language
7. Better Than Me
8. Flicker
9. Too Much To Lose
10. Hearts Pull
11. Three Hearts
12. In Luck

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de