Markus Becker – Wenn im Dorf die Bratkartoffeln blühn (inkl. Hörprobe)

Markus Becker ist der Topstar aus der deutschen Partyszene und den europäischen Partyhochburgen. Nach seinem Megahit „Das Rote Pferd“, welcher bis auf Goldstatus und Platz 4 der deutschen Single Charts galoppierte, greift Markus Becker nun mit seinem nächsten Partykracher an – „Wenn im Dorf die Bratkartoffeln blühn“! Experten und DJs prophezeien bereits einen ähnlichen Erfolg wie beim roten Pferd.
Das Jahr 2013 ist bereit für einen neuen Hit! Der Startschuss wird pünktlich zum Karneval gesetzt. Der Song wird neben diversen Liveauftritten, beim SWR Karneval am 03. Februar zum ersten Mal im deutschen TV aufgeführt. Wir haben das Netz auf dem Kopf gestellt, doch beim erstellen des Artikels war nur eine kleine Hörprobe zu finden aber diese bieten wir euch natürlich auch. Der Track erscheint am 1. Februar 2013 und sollte er euch gefallen, könnt ihr ihn mit einem Klick auf die Like Button kostenlos supporten.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de