Mark Medlock – My World (inkl. Tracklist)

Mark Medlock ist ein Phänomen. Auch 5 Jahre nach seinem ersten Album zählt er noch immer zu den erfolgreichsten DSDS Gewinnern und mit über 2 Millionen verkauften Tonträgern nennt er auch eine ungeheuer treue Fanbase sein eigen, die er sehr schätzt.

Nun zur Veröffentlichung seines 6. Albums hat er sich etwas Besonderes einfallen lassen. Mark covert verschiedene Welthits, die schon zu seiner DSDS Zeit schnell zu seinem Markenzeichen wurden. Darunter Klassiker wie „What A Wonderful World“ oder auch „Change The World“. Aber auch einige neue Kompositionen finden sich auf dem Longplayer „My World“

„My World“ wird in 2 Versionen erhältlich sein; als Standard CD und als CD/DVD Fanedition mit 2 Bonustracks, Fan Poster und allen Videos auf DVD.

01.Mark Medlock – The Other Side Of Broken 03:51
02.Mark Medlock – Stuck On You 04:08
03.Mark Medlock – I Wonder Why 04:27
04.Mark Medlock – Foolish Heart 04:41
05.Mark Medlock – Change The World 03:57
06.Mark Medlock – Second Guessing 04:20
07.Mark Medlock – Lean On Me 04:32
08.Mark Medlock – Boogie Down 04:13
09.Mark Medlock – Breakin‘ Me 04:35
10.Mark Medlock – Summertime 04:31
11.Mark Medlock – How Long 03:22
12.Mark Medlock – What A Wonderful World 04:21

Quelle: Sony Music

 

Ein Kommentar

  1. ich liebe die musik

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de