Mark Medlock – Im Nebel (Tracklist)

Mit dem neuen Album Mark Medlock – Im Nebel meldet er sich überraschend zurück. Die Tracklist es Albums “ Im Nebel “ umfasst ingesamt 13 deutsche und englische Tracks, so kommt fast jeder auf seine kosten. Nach seinem überragenden Sieg bei Deutschland sucht den Superstar, ging es für Mark steil Bergauf.

Nach einigen Gold- und Platinauszeichnungen trennte er sich dann freundschaftlich von Erfogls-Produzent Dieter Bohlen, dies Begründete er damit sich musikalisch weiter entwickeln zu wollen. Natürlich gab es jede Menge Gerüchte um die wirklichen Gründe über die Trennung, doch diese beleiben bis heute verborgen.

Nachdem es dann mit dem Erfolg Steil Bergab ging, lies Mark Medlock im Frühjahr 2013 sein Karriere Ende verlauten und dieses mal sollte es endgültig sein. Umso überraschender ist die Nachricht über das bevorstehende Album “ Im Nebel “ und in der Tat hat sich Mark Medlock musikalisch weiter entwickelt. Auf seiner Webseite kann man bereits in einige der neuen Tracks rein hören und zumindest bei den Hörproben ist von Sounds im Stil von Dieter Bohlen nichts zu hören, im Gegenteil.

Im Handel steht das Album ab dem 30. April 2014 für euch bereits und sobald die gesamte Tracklist des Albums bestätigt wurde, werden wir euch diese hier natürlich präsentieren. Bis dahin haben wir aber schon einmal das Cover zum Album “ Mark Medlock – Im Nebel “ für euch parat.

Mark Medlock - Im Nebel

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de