Mark Forster – Bauch und Kopf (Tracklist)

Das wurde aber auch Zeit, endlich steht das Album Mark Forster – Bauch und Kopf mit Top Tracklist bevor. Kaum ist der Debüt-„Karton“ an der Luft, macht er sich selbstständig. Ist sozusagen „Auf dem Weg“.

Erste Single, Charts, New Pop Festival. Zweimal Tour, ausverkaufte Clubs, drei Coverversionen im TV und viel mehr auf YouTube. Nächste Single, Charts, „Ich und Du“ mit Anna Depenbusch und #4 mit Sido und „Einer dieser Steine“. Was bleibt, ist der ungewohnte Zustand, jetzt manchmal „Nein“ sagen zu müssen und der Gedanke an das nächste Album. Mark übernimmt mehr Regie, schraubt nicht so sehr am Sound, interessiert sich eher für Atmosphäre, Fläche und das Wroclaw Score Orchestra auf 600qm Rundfunksaal.

Ralf Christian Mayer und Daniel Nitt fangen Feuer. „Königin Schwermut“ als Blaupause, das Finale: „Trink auf mich“. Mitten drin Kollegen. Sido auf der ersten Single „Au Revoir“, Caro von Glasperlenspiel in „Hundert Stunden“ und Flo Mega ist der perfekte verlorene Freund.

Auf diesem Album wird geliebt, gedacht und gejagt; nach Geistern, die manchmal traurig machen. Nicht sexy Schriftsteller-traurig, sondern hässliches Rumhäng-traurig – weil es das nun mal gibt. Es geht um den Konflikt zwischen Herz und Verstand, kommt am 16. Mai und heißt: BAUCH UND KOPF!

Mark Forster - Bauch und Kopf

1. Au Revoir – Forster, Mark Feat. Sido
2. Königin Schwermut
3. Immer Immer Gleich
4. Zu Oft
5. Flash Mich
6. Hundert Stunden – Forster, Mark Feat. Glasperlenspiel
7. Interlude
8. Bauch Und Kopf
9. Hallo
10. Oh Love
11. Geisterjäger
12. Ich Trink Auf Dich – Forster, Mark Feat. Flo Mega
13. Wer Du Bist

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de