Marco Angelini – Du & Ich (inkl. Video)

Marco Angelini hat bereits ein Studium in Medizin abgeschlossen. Die große Leidenschaft des Österreichers ist allerdings schon immer die Musik. Marco Angelini konnte mit seiner tollen Stimme und seiner Ausstrahlung die DSDS Jury um Dieter Bohlen sowie ein Millionen Publikum vor den Bildschirmen restlos begeistern.

Marco Angelini, der beim Singen stets ein Lächeln auf seinen Lippen hat, konnte sich gegen viele tausende Mitbewerber durchsetzten und landete auf Platz 4 bei DSDS 2011. Marco Angelini ist ein Einzelkind und stammt aus einer multikulturellen Familie. Die Mutter ist Österreicherin, während sein Vater aus Luxemburg stammt. Die Großeltern von Marco Angelini stammen dagegen aus Italien.

Seine neue Single Du & Ich – geschrieben von Alexander J. Benz & Tarek Jarad – ist ein Power Song der die Charts zum kochen bringt – und ein Vorbote von seinem ersten Album : …alles auf Liebe das im Frühjahr 2013 erscheinen wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de