Manuellsen – M.Bilal 2010 (inkl. Tracklist)

Manuellsen legt auch dieses Jahr wieder Kräftig los und das er kein kleines Licht mehr ist in der Szene sieht man alleine schon daran das er Rapper wie Kaas, Azad oder Sefyu gewinnen konnte für das neue Album.

Diese explosive Mischung wird sicher wieder für ein grandioses Feuerwerk an Rap zu Tage fördern. Erscheinen wird das neue Album am 24. September 2010 und auch hier für euch die Tracklist zu “ M.Bilal 2010 „.

1. M. Bilal 2010 (Die Inspiration)
2. M. Bilal 2010
3. GerYüchte
4. Generation Kanak Ft. Haftbefehl
5. Nachtschicht II Interlude
6. Nachtschicht II
7. Du & Ich
8. Dein Ex Ft. Farid Bang
9. Eine Chance Ft. Kitty Kat
10. Warum machen Sie das? Ft. Nazar & RAF
11. Kopfghetto Ft. Chakuza & KC Rebel
12. Hochs & Tiefs
13. Status Kinder
14. Wir machen`s groß
15. Assume te Couleur Ft. Azad & Sefyu
16. Welt voll Sonnenschein ft. Juvel & Kaas
17. VerrYckt sein Ft. Kee-Rush & Josof
18. 00.00 Uhr
19. Manuellsen introducing Moe Phoenix Ð Imani (Hidden Track)
20. Psyco Vaysol Ð Lieben & Hassen (Hidden Track)

Ein Kommentar

  1. ich habe dass album schon :)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de