Mädels & Knabencore – My Bonnie

Zugegeben, heute stellen wir euch mit Mädels & Knabencore – My Bonnie schon einen recht schrägen Song vor. Hinter dieser Nummer steckt etwas, was man so sicher nicht erwartet hätte, darauf gehen wir aber nicht weiter ein, denn der Grund für diesen Song und sein Video ist am Ende des Videos zu sehen.

Wie viele Großeltern wären wohl stolz, wenn ihr ihnen erzählen würdet, dass ihr in einem Knabenchor singt ? Wohl sicherlich die meisten, denn zu Omas Zeiten war es noch total normal in einem Chor zu singen, doch wenn aus dem Knabenchor plötzlich Knabencore wird, sieht die Welt schon ganz anders aus.

Eins ist jedoch bei beiden Versionen gleich und zwar werden die Stimmen vorher gehört, bevor es mit “ My Bonnie “ an einen absoluten Klassiker geht, den ihr in dieser Version sicher noch nie gehört habt. Für die Rock und Metal Fans unter euch, währe die Nummer sicherlich auch als kleiner Gag für die nächste Party etwas, doch leider gibt es die Nummer nicht als Download oder Single CD.

Wir haben euch an dieser Stelle nun einmal das Video zur Mädels & Knabencore – My Bonnie eingebaut, die Nummer findet ihr sonst aber auch bereits bei Youtube und den sozialen Netzwerken.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de