Mads Langer – Behold (inkl. Tracklist)

In seinem Heimatland Dänemark ist er längst ein Superstar, jetzt will Mads Langer mit „Behold“ den internationalen Durchbruch schaffen. International kann man seinen Werdegang in jedem Fall bezeichnen: Er schrieb viele Songs in New York und Los Angeles, lebt mittlerweile in London, sein Album „Behold“ wurde in Berlin gemastert. Der Longplayer enthält zwölf eigens geschriebene Songs des Singer-Songwriters – eingängige Popmelodien treffen hier auf echte Gefühle.

Das Album “ Behold “ von Mads Langer wird bei uns am 27. Mai 2011 erscheinen und natürlich haben wir auch hier für euch wie gewohnt die Tracklist zum aktuellen Album.

01.Mads Langer – I’m Leaving 04:33
02.Mads Langer – The River Has Run Wild 06:01
03.Mads Langer – Riding Elevators 03:45
04.Mads Langer – Microscope 03:00
05.Mads Langer – Fact-Fiction 04:21
06.Mads Langer – Drunken Butterfly 03:56
07.Mads Langer – You’re Not Alone 03:08
08.Mads Langer – Remains of You 03:45
09.Mads Langer – Last Flower 03:44
10.Mads Langer – Rearranged 04:27
11.Mads Langer – I Love You 03:42
12.Mads Langer – Death Has Fallen In Love 04:30

Quelle: Sony Music

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de