Madcon feat. Stori – Say Yeah

Gemeinsam mit Stori bringen Madcon die vierte Auskopplung „Say Yeah“ aus ihrem erfolgreichen Album „Icon“ heraus. „Icon“ ist nach „Contraband“ von 2010 und „Contakt“ von 2012 das neuste Studioalbum der Norweger.

Madcon wurden durch Tracks wie „Begin'“ oder aber auch „Glow“ weltbekannt, besonders aber durch ihren Auftritt beim Eurovision Song Contest bei dem es einen Flashmob zu „Glow“ gab und die ganzen Hauptstädte zugleich tanzten.

Stori ist eine sehr begabte Sängerin und Songwriterin die nicht nur im Song singt, sondern bei „Say Yeah“ auch ihre Songwriter-Skills zeigen konnte. Im Text geht es hauptsächlich um eine Party und die Stimmung dort und wie ein Mann eine Frau bewundert.

Hier könnt ihr einmal in die neue Single reinhören und euch das Cover zum Track anschauen. Ihr wollt mehr von Madcon und euch gefällt der Track? Zeigt es doch mit einem Klick auf „Gefällt Mir“.

Madcon ft. Stori - Say Yeah Cover

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de