Madcon feat. Ameerah – Freaky Like Me

Nach dem Riesen Erfolg mit ihrer Single “ Glow “ wird es für Madcon sicher sehr schwer an so einen Erfolg anzuknüpfen aber das Zeug dazu hat die neue Single auf jeden Fall.

„Freaky Like Me“ eine fantastische neue Single, mit der Madcon einmal mehr ein ziemliches (Chart-)Pfund in der Hand haben: als stimmgewaltigen und sexy Hookline-Support holte sich das Duo dafür die belgische Sängerin (und TV-Moderatorin) Ameerah ins Studio. Gemeinsam schufen sie einen unentrinnbar eingängigen Pop-Smash mit schickem Dancehall-R&B-Flavour.

Die neue Single “ Freaky Like Me “ ist ab dem 19. November 2010 im Handel erhältlich, wer nicht warten möchte kann aber natürlich die Single bereits bei Amazon vorbestellen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de