Madcon – Contraband (inkl. Tracklist)

Der überwältigende Erfolg von Madcon zeigt eines ganz deutlich: Songs, die uns ein gutes Gefühl geben und zum Tanzen bringen, werden immer ein Platz in unserem Leben haben.

Auch mit ihrem neuen Album „Contraband“ bleiben Madcon ihrer Linie treu. Bei den Songs, darunter der Hit „Glow“ (der in Deutschland kurz vor Platin steht), achten Madcon nicht nur auf höchste musikalische Qualität, stets ist den beiden auch wichtig, dass Lebensfreude, Spaß und eine allgemeine positive Sicht der Dinge jederzeit spürbar ist.

Madcon haben gezeigt, dass man viel gewinnen kann, wenn man einfach man selbst bleibt. Und sollte jemand irgendwann tatsächlich auf die Idee kommen, ihren Style kopieren zu wollen, so wird dies wohl in einer großen Enttäuschung enden. Denn die Lektion, die die meisten Menschen von Madcon lernen können, lautet: die Früchte ihrer Arbeit ernten meist nicht diejenigen, die versuchen, dazu zu gehören oder jemand anderes zu sein, sondern solche, die den Mut haben, anders zu sein und aufzufallen.

Erwerben könnt ihr das gute Stück ab dem 3. Dezember 2010 und auch hier wie gewohnt für euch die Tracklist zum Album.

01.Madcon feat. Maad*Moiselle – Outrun The Sun 03:12
02.Madcon feat. Ludacris & Maad*M – Helluva Nite 03:30
03.Madcon feat. Ameerah – Freaky Like Me – (Main mix) 03:10
04.Madcon – Worldshaker 03:24
05.Madcon – Be Mine 03:25
06.Madcon feat. Ne-Yo – Do What You Do 03:53
07.Madcon – All I Do 03:34
08.Madcon – Walk Out The Door 03:23
09.Madcon – Share My Sky 03:30
10.Madcon – One 03:35
11.Madcon – Cliché 03:37
12.Madcon – Glow – (Radio Edit) 03:49
13.Madcon – Beggin‘ – (Original Version) 03:36

Quelle: Sony Music

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de