Lykke Li – No One Ever Loved

Lykke Li liefert mit „No One Ever Loved“ den Soundtrack zum Film „The Fault In Our Stars“ und natürlich freuen sich die Fans schon auf den Song. Am Freitag den 16. Mai ist es soweit und Lykke Li wird das Lied herausbringen, der dazugehörige Film ist ab dem 12. Juni in den Kinos zu sehen und heißt in der deutschen Fassung „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“.

Die schwedische Sängerin und Songwriterin lebt seit ihrem Mega-Erfolg mit dem Song „I Follow Rivers“ in Los Angeles und hat eine riesige Fanbase, auch hier in Deutschland. Ihr neuer Song kommt auch komplett ohne Drums aus, ihre Hammer Stimme ist nur von Piano, Orchester und einigen anderen Sounds und Effekten untermalt.

Du möchtest in „No One Ever Loved“ reinhören? Kein Problem, hier kannst du genau das tun! Gefällt dir der Song, dann lass es uns wissen – klicke einfach auf „Gefällt Mir!“.

Lykke Li - No One Ever Loved Cover

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de