Luxuslärm – Einmal im Leben (Video)

Mit der Single Luxuslärm – Einmal im Leben beschert die Band ihren treuen Fans, schon jetzt ein großes Geschenk. Mit ihrer neuen Single schicken sie einen ersten Eindruck auf das neue Album “ Alles was du willst “ ins Rennen und die Single lässt wirklich auf großes hoffen.

„Einmal im Leben“ vereint alles, wofür diese Band geliebt wird: eine mitreißende Hymne mit einer unverwechselbaren Hook und authentischen Lyrics. Dabei lässt der Text verschiedene Interpretationen und Sichtweisen zu, so könnte „Einmal im Leben“ zum einen davon handeln, dem „Richtigen“ begegnet zu sein, zum anderen vom großen Los, von einer einmaligen Chance im Leben. Die Single profitiert von der hohen Musikalität sowie dem taffen Zusammenspiel des Quintetts und nicht zuletzt von der Stimmgewalt der charismatischen Sängerin Jini Meyer.

Der Songtext der Single geht ins Ohr und versetzt einen direkt wieder in der Welt von “ Luxuslärm „. Der Release Termin für diese Single ist der 21. Februar 2014 und damit ihr nicht so lange warten müsst, haben wir euch gleich einmal das Video zur Single eingebunden.

Luxuslärm – Einmal im Leben

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de