Luca Hänni – I Will Die For You (inkl. Video)

Für alle Fans des DSDS 2012 Gewinners Luca Hänni hat das warten endlich ein Ende, dennmit I will Die For You steht endlich seine neue Single in den Startlöchern. Manche hatten schon geglaubt das Universal nicht mehr weiter auf Luca setzt, denn Wie wir bereits berichtet haben, hat Daniele Negroni bislang die Nase vorn was die Releases und somit auch die verkäufe angeht.

Wie es sich in den warmen Sommermonaten gehört, ist natürlich auch die neue Single von Luca Hänni eine Up-Tempo Nummer die zum feiern und tanzen einläd. Damit aber nicht genug, denn neben der neuen Single in der normalen Version gibt es noch 2 offizielle Remixe von Mike Candys und eine bisher unveröffentlichte Single dazu. Bevor die Castings für DSDS 2013 also durch sind, scheint Luca noch einmal so richtig Gas zu geben, nun wird man also sehen ob er vor der nächsten Staffel von Deutschland sucht den Superstar nocheinmal ein Album auf den Markt bringen wird.

Die neue Single Luca Hänni – I Will Die For You erscheint auf jeden Fall am 24. August 2012 und wir haben euch einmal ein Live Video rausgesucht, hier stellte Luca die neue Single bei DSDS Kids vor.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de