Luca Hänni & Christopher S – I Can’t Get No Sleep

Mit dem Song Luca Hänni & Christopher S – I Can’t Get No Sleep kommt die erste Singleauskopplung aus dem neuen Album “ Dance Until We Die “ auf den Markt. Beide Werke werden ab dem 11. April 2014 für euch im Handel bereit stehen. Mittlerweile steht Luca Hänni immer öfter mit dem erfolgreichen DeeJay Christopher S zusammen auf der Bühne und da ist es natürlich kein Wunder, dass die beiden nun auch ihre gemeinsamen Werke auf den Markt bringen.

Im Musikgeschäft muss man sich immer wieder neu Erfinden um weiter bekannt zu bleiben. Nur wenige Musiker können ihr Lebenlang ein und die selbe Schiene fahren und trotzdem Erfolgreich sein. Nach ruhigen Balladen steigt Luca Hänni nun also zusammen mit Christpher S in den House bzw. Dance Sektor ein.

Auch die neue Single “ I Can’t Get No Sleep “ ist wieder eine sehr flotte Scheibe, doch bislang bleiben Meinungen zur Single im Netz eher aus. Das mag natürlich auch daran liegen, dass es bislang noch keine guten Preview zur Single gibt, sondern nur einige Fan Videos bei Youtube.

Wir haben euch an dieser Stelle ein solches Fan Video rausgesucht, so könnt ihr schon einmal den ersten Eindruck der neuen Single “ Luca Hänni & Christopher S – I Can’t Get No Sleep “ aus dem neuen Album “ Dance Until We Die “ bekommen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de