Luca Hänni & Christopher S – Dance Until We Die (Tracklist)

Vorfreude auf das neue Album Luca Hänni & Christopher S – Dance Until We Die ? Allerdings, zumindest wenn man sich die Reaktionen der Fangemeinde der beiden Stars anschaut. Gut vielen dürfte Christopher S nicht viel sagen aber mit über 200 Shows im Jahr ist er nicht gerade unbekannt.

Nach dem Sieg von DSDS ist Luca Hänni fast laufend auf Tour und steht jede Woche auf einer anderen Bühne. Nun folgt für die Fans doch sehr überraschend das neue Album mit Christopher S, der in der Europäischen Clubszene nicht mehr weg zu denken ist.

Mit der Karriere von Luca Hänni scheint es jedoch langsam Berg ab zu gehen, denn während das Sieger “ My Name is Luca “ Album noch bei Polydor (Universal Music) auf den Markt kommt, wird das neue Album nur noch bei Strichcode Records (DA Music) erscheinen. Wir wollen das Label natürlich nicht schlecht reden, jedoch ist es im Vergleich zu Universal Music doch sehr klein.

Neben dem neuen Album trägt auch die neue Single den Namen “ Dance Until We Die “ und dafür haben wir euch bei Youtube mal erste Previews rausgesucht, denn die Nummer singt Luca Hänni bereits seit einigen Wochen bei seinen Auftritten. Eine Tracklist zum Album ist bislang noch nicht bekannt aber das ist bei CDs kleinerer Labels nicht ungewöhnlich.

Luca Hänni & Christopher S - Dance Until We Die cover

1. Good Time
2. I Can’t Get No Sleep
3. Dance Until We Die
4. Life Is Good
5. Dirty Bass
6. Fighters
7. Living The Dream
8. The World Is Watching Me
9. Love Is A Bond
10. Like There’s No Tomorrow (Feat. Nate-Ivity)
11. Rule The World
12. The Morning

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de