Loveparade 2010: Keine Ermittlungen gegen OB Sauerland

Nach dem Drama der Loveparade 2010 in Duisburg richtete sich der Hass der Menschen schnell gegen Oberbürgermeister Sauerland. Doch nun gibt die Staatsanwaltschaft bekannt das gegen ihn nicht ermittelt wird. Diese Nachricht verbreitet sich natürlich wie ein Lauffeuer und wird hart diskutiert, während die einen das nicht verstehen können finden es die anderen richtig genau zu ermitteln.

Jedoch ist OB Sauerland damit noch nicht aus dem Schneider, da natürlich auch weiterhin je nach Zeugenaussage und Beweislage Anklage erhoben werden. Ermittelt wird derzeit gegen 16 Verantwortliche aus dem Bereich der Stadt, des Veranstalters und der Polizei, somit werden die Ermittlungen nun konkreter und es wird nicht mehr “ gegen unbekannt “ ermittelt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de