Loona vs. Movetown – El Cucaracho – El Muchacho

Auf LOONA ist Verlass! Auch in der anstehenden Ski-Saison können sich ihre Fans auf ihre Latin-Dance-Queen verlassen ! Bereits im Sommer präsentierte LOONA den Sommer Dance Hit des Jahres: Ihr Sommerhit „Vamos a la Playa“ war im Juli / August 2010 in allen deutschen Dance Charts mit dem MOVETOWN Mix DER TOP TEN Chartstürmer.

Nach dem phänomenalen Erfolg von „Vamos a la Playa“ hat LOONA sich jetzt mit den Erfolgsproduzenten von MOVETOWN zusammengetan und dabei ist „El Cucaracho – El Muchacho“, ein absoluter Clubhit und Mega Ohrwurm, entstanden!

Der Titel ist natürlich wieder „Typisch LOONA“: Gute Laune, richtig knackige Dance-Beats und eben LOONA’s unverwechselbare und wunderschöne Latino-Stimme! Der Titel wird jetzt schon mehrheitlich von vielen DJs und Radioredakteuren als WINTERHIT 2011 und nicht „nur“ als APRÈS SKI-HIT eingestuft.

Frech, sexy und knackige Dance-Beats – eben ein Ohrwurm, der sich nach einmaligem Hören im Gehörgang festbohrt – denn das gehört zur bis heute erfolgreichen LOONA-Philosophie! Die Single “ El Cucaracho – El Muchacho “ erscheint am 28. Januar 2011 im Handel.

Quelle: Sony Music

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de