Loona – Brazil

Mit „Brazil“, dem neuen Song von Loona, kommt ein weiterer WM Hit Anwärter raus. Zwar hat Marie-José van der Kolk, so Loona bürgerlich, mit Pitbull und Jennifer Lopez große Konkurrenz, aber trotzdem dank der Qualität des Songs eine große Chance.

Loona hat bereits viele Hits geschrieben und in die Charts gebracht. Um nur einige zu nennen: „Hijo de la luna“, „Latino Lover“, „Baila Mi Ritmo“, „Viva El Amor“, „Rhythm Of The Night, „Por La Noche“, „Vamos a la Playa“ und „Parapapapapa“.

Der neue Song ist eine Neuauflage des brasilianischen Klassikers Aquarela do Brasil. Bekannt wurde er in der englischen Version als er in einem Disney Film benutzt wurde. Jetzt soll es einer der Soundtracks für die Fußball Weltmeisterschaft werden, auch Loonas neue EP „Big 5“ darf auf den WM Partys nicht fehlen. „Copacabana“, eine Rio-Version von „Mamboleo“, die portugiesisch gesungene Brazil-Version vom Megahit „Bailando“ und der Titel „Dancing In Rio“ (in Zusammenarbeit mit Flava & Stevenson) sind auf der CD. Hier könnt ihr selbstverständlich reinhören, wir wünschen euch viel Spaß!

Loona - Brazil Cover

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de