LL Cool J stellt Einbrecher in seinem Haus!

Die Stars und ihre Häuser, in den letzten Wochen scheint die kriminelle Aktivität da deutlich anzusteigen. Doch diesmal ist es kein Mitarbeiter, wie bei Jennifer Lopez und Shakira, sondern ein Einbrecher der dem US –  Rapper LL Cool J Probleme bereitet.

Gestern Nacht, am 22.08 also, stieg der Einbrecher in das Haus des Rappers ein und hoffte wohl schon auf dicke Beute. Diese Rechnung hat er allerdings ohne den Besitzer des Hauses gemacht. Denn LL Cool J machte kurzen Prozess aus der Angelegenheit. Er hatte von unten Geräusche gehört und ging der Sache sofort auf den Grund. Als er dann auf ein mal einen Einbrecher vor seinen Augen stehen sah, fackelte er nicht lange und ringte diesen sofort zu Boden und ließ ihn auch nicht mehr entkommen.

Lange musste er ihn nicht festhalten, da war auch die Polizei schon vor Ort und nahm den Mann mit. Statt dicker Beute wartet jetzt wohl eine Anzeige auf den Einbrecher blöd gelaufen, dass LL Cool J so schnell gehandelt hat. Zum Glück muss man da sagen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de