Lisa-Marie Fischer tritt am 02.06. im ZDF Fernsehgarten auf

Die Freude war riesig bei Lisa-Marie Fischer als ihr Manager die Einladung zum ZDF Fernsehgarten in der Hand hielt. Diese seit vielen Jahren ausgestrahlte Sendung ist ja schon fast Kult und wird von vielen Menschen jede Woche Sonntags zwischen 11:00 Uhr und 13:00 Uhr gesehen.

Und immer wieder treten in der von Andrea Kiewel moderierten Sendung Newcomer auf, für die der Fernsehgarten ein wichtiges Sprungbrett für ihre Karriere wird. Kurz vor ihrem Abflug nach Chattanooga zum Riverbend Festival wird Lisa-Marie Fischer mit einem ihrer Songs zu sehen und zu hören sein. „Vor so einem großen Fernsehpublikum aufzutreten ist natürlich etwas ganz besonderes“ meint Lisa-Marie Fischers Manager und ist natürlich genauso begeistert wie die Künstlerin selbst.

Wer mit Lisa-Marie Fischer bislang noch nichts anfangen kann, der sollte sich mal folgendes Video anschauen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de