Linda Hesse seit 3 Wochen auf Platz 1 der deutschen Airplay Charts!

Was für ein Auftakt für Linda Hesse! Ihre Single “ Ich bin ja kein Mann“ war ihr Debüt und dieses Debüt kann man jetzt auf jeden Fall als geglückt bezeichnen. Denn Linda Hesse schafft es sich in den konservativen Airplay Charts seit 3 Wochen an der Spitze zu halten!

Die 25 jährige hat damit die komplette Konkurrenz einfach mal hinter sich gelassen und macht es sich langsam auf der Spitzenposition der deutschen Schlagercharts gemütlich. Die Single gibt es dann auch ab heute, dem 31. August als digitalen Download zu kaufen. Es ist wohl ihre Art die uns so sehr überzeugt, denn ihre Musik wirkt authentisch und bleibt nicht nur mit ihrem strahlendem Lächeln in den Köpfen hängen.

„Ich bin ja kein Mann“ ist die erste Singleauskopplung aus ihrem Album „Punktgenaue Landung“, das demnächst erscheinen wird. Die Single war auf jeden Fall schon mal eine Punktgenaue Landung. Für all die, die noch nicht in den Genuss des Liedes gekommen sind haben wir hier den Artikel zu der Single, wo auch das Video mit eingebettet ist:
Linda Hesse – Ich bin ja kein Mann

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de