Linda Hesse – Punktgenaue Landung (inkl. Tracklist)

Man kann es Glück nennen: Mit der Debüt-Single einen Nummer-Eins-Hit zu landen, wochenlang sämtliche deutsche Radio-Hitparaden zu dominieren, mal eben 100.000 Klicks auf Youtube zu sammeln, mit dem ersten Song in die ZDF-Supershow „Willkommen bei Carmen Nebel“ eingeladen zu werden.

Glück gehört bestimmt auch dazu, aber im Fall von LINDA HESSE gehörte dazu vor allem eine Künstlerin, die mit ihrer Musik und Persönlichkeit mehr als nur ein „Ah – hab ich doch schon mal gehört“ oder ein „Ja, kenn ich auch“ erzeugt. Neugierig macht sie, geradezu süchtig!
Und sehnsüchtig haben die Fans nach ihrer ersten Mega-Hitsingle „Ich bin ja kein Mann“ (sechs Wochen hintereinander auf Platz 1 der deutschen Airplay-Charts konservativ) auf die Veröffentlichung ihres ersten Albums „Punktgenaue Landung“ gewartet. Es erscheint am 15.02.2013.

01.Linda Hesse – Ich bin ja kein Mann – (Neuer Album Mix) 03:15
02.Linda Hesse – Irgendwie gut 04:09
03.Linda Hesse – Komm bitte nicht 04:00
04.Linda Hesse – Single Mom 03:04
05.Linda Hesse – Punktgenaue Landung 03:27
06.Linda Hesse – D+B+E+A 03:36
07.Linda Hesse – Bloede 04:03
08.Linda Hesse – Lass es sein 03:20
09.Linda Hesse – Meetingpoint 03:09
10.Linda Hesse – Bleib bloß wie du bist 02:54
11.Linda Hesse – Ich bin ja kein Mann – (Wackel-Po-Remix Extended) 04:33
12.Linda Hesse – D+B+E+A – (Disko Danza Remix) 03:01
13.Linda Hesse – Ich bin ja kein Mann – (Club Mix) 03:52

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de