Linda Hesse – Ich bin ja kein Mann (inkl. Video)

Was für ein Start für die Newcomerin Linda Hesse! Ihre Single „Ich bin ja kein Mann“ läuft in den Radios schon rauf und runter und ist in vielen Hörer Hitparaden schon auf Platz 1 und 2 wiederzufinden! Letzte Woche war sie zusätzlich auch noch die höchstplatzierte Neueinsteigerin in den deutschsprachigen Airplay Charts. So einen Einstieg würde sich wohl jeder wünschen!

Doch wer ist Linda Hesse überhaupt? Sie ist in Halberstadt, das liegt in Sachsen-Anhalt, geboren und aufgewachsen und merkte schon ziemlich schnell, dass sie auf der Bühne stehen und singen möchte. Nachdem sie ihr Abitur machte, dauerte es nicht lange bis sie bei AirplaySongs im Studio stand und einige Lieder einsang.

Und schon kam schnell die Idee für ihr Debüt Album “ Punktgenaue Landung“, das auch bald erscheinen wird. Doch vorerst kommt am 31. August ihre Single auf den Markt, und das was die Leute wohl so fesselt ist, dass das worüber sie singt bei vielen ganz normaler Alltag ist. Man kann sich mit ihren Lieder identifizieren und spürt die Power die sie in jeden einzelnen Song reinlegt.

Am 31. August kommt die Single Digital, also als Download, auf den Markt. Zusätzlich wird es noch einen Clubmix geben. Wir haben für euch jetzt erst einmal das Video zu “ Ich bin ja kein Mann“ parat, viel Spaß damit!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de