Let`s Dance Finale die Entscheidung 28.05.2010

Diese Staffel von Lets Dance war wohl die Staffel mit den meisten Verletzungen überhaupt, von gebrochenen Rippen über eingeklemmte Nerven bis hin zu überdehnten Knien war dieses Jahr alles dabei.

Wenn man nur Sylvie van der Vaart als Beispiel nimmt, denn sie trat das Finale von Lets Dance 2010 mit einer gebrochenen Rippe an und brachte trotzdem top Leistungen.

Von der Jury her lagen beide Paare sehr dicht beieinander. Aber wie ja jedem wohl klar ist, konnte nur ein Paar als Sieger 2010 hervor gehen.

Lets Dance Sieger 2010 ist das paar: Sophia und Massimo

Somit sind Sylvie und Christian nur ganz knapp am Titel des Siegers bei Lets Dance 2010 vorbei gerutscht.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de