Lets Dance: Die Entscheidung vom Finale ! Sieger ist .. ? 30.05.2014

Die Entscheidung des Lets Dance Finale vom 30.05.2014 ist gefallen, wer hat gewonnen und ist Dancing Star 2014 ? In den letzten Wochen haben die Promis wieder zeigen können was in ihnen steckt und der Medienrummel war nicht zuletzt wegen Carmen Geiss größer als sonst um die Show.

Von der Leistung her hat ein männlicher Kandidat alle an die Wand getanzt, die Rede ist natürlich von Alexander Klaws. Auch im Finale sorgte er für eine Sensation, denn er bekam von Joachim Llambi keine 9 Punkte, auch keine 10 Punkte, sondern sensationelle 11 Punkte. In die Wertung flossen zwar den Regeln entsprechend natürlich nur 10 Punkte ein aber noch nie zuvor zeigte sich Joachim Llambi von einer Performance so begeistert.

So war es natürlich klar das Alexander Klaws auch im Finale als Favorit galt. Das ganze Lob schien zuviel für seine Tanzpartnerin Isabel zu sein, denn sie brach in Tränen aus und beruhigte sich erst bei Sylvie im Arm wieder.

Die Zuschauer hatten es dennoch in der Hand, wer Dancing Star 2014 werden konnte und so hieß es für alle Fans, anrufen was das Zeug hält. Der Gewinner von Lets Dance und somit Dancing Star 2014 ist Alexander Klaws !

Übrigens verlosen wir derzeit 3 Exemplare der Lets Dance Compilation (CD), die Teilnahme ist wieder immer Kinderleicht. (Hier geht es zum Gewinnspiel).

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de