Let’s Dance – Die Entscheidung – 30.04.2010

Die Outfits der Kandidaten war mal wieder sehr heiß, dies sollte aber natürlich nicht davon ablenken, dass es hier natürlich ums tanzen geht. Auch diese Woche nervte Daniel Hartwig sehr mit seiner Moderation, meiner Meinung ist es Deutschlands schlechtester Moderator.

Die Spanne der Leistung der Kandidaten war nach Meinung der Jury dieses mal zweit geteilt, es gab großes Lob aber auch harte Kritik. Leider hat es natürlich auch diese Woche für ein Team nicht gereicht.

Hier die Liste der Teams die es in die nächste Runde geschafft haben.

– Sylvie und Christian

– Sophia und Massimo

– Raúl und Melissa

– Nina und Roberto

– Rolfe und Motsi

Dies beudetet natürlich, dass es für Brigitte und Oliver nun zu Ende ist bei „Lets Dance 2010 „.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de