Leo Rojas ist Sieger vom Supertalent 2011 !!

Das Supertalent bricht Jahr für Jahr seine Bewerberrekorde, in diesem Jahr hatten sich über 42.000 Kandidaten beworben. Die Spanne zwischen den Kandidaten von absoluten Deppen bis hin zu Mega Talenten war wieder einmal riesig. Heute standen die besten 10 im Finale und alle bis auf den Punker Jörg bekamen großes Lob für ihren Auftritt im Finale.

Beim Zwischenstand zog Platz 1 förmlich davon, mit bis dato fast 30 % aber natürlich hieß das erst mal noch nichts. Am Ende konnte es natürlich wieder nur einer von über 42000 Kandidaten schaffen, wenn euer Favorit nicht Platz 1 belegt hat und ihr trotzdem die besten Songs haben wollt aus der Show, empfehlen wir die CD zur Show „Supertalent Allstars – Magic Moments“.

Die meisten Anrufe am Ende konnte jedoch nur einer für sich entscheiden und dieser Kandidat ist Sven Müller ! Mit dieser Entscheidung hat sich für Sven das ganze Leben verändert, ob er nun eine große Karriere als Supertalent 2011 vor sich hat, wird sich zeigen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de