Leo Rojas – Flying Heart (Tracklist)

Mit dem Album von Leo Rojas – Flying Heart zeigt er mit einer Tracklist voll von großen Hits, dass er wirklich versteht was er dort macht. Das neue Album des 28-jährigen Ausnahme-Instrumentalisten Leo Rojas erscheint am 16.11.2012.

Bei der Songauswahl zu “Flying Heart“ wurde aus dem Vollen geschöpft: Michael Jacksons “Earth Song“ ist dabei und Leona Lewis‘ Hammerballade “Run“, Elton Johns “Lion King“-Hymne “Circle Of Life“ und das unsterbliche “Ave Maria“ (Schubert). Außerdem neu eingespielte Welthits von Vangelis, Faith Hill, Sarah McLachlan, Sting und Megastar Adele, um nur einige zu nennen. Es ist ein Hör-Erlebnis der anderen Dimension.

Sein neues Album “ Flying Heart “ erscheint am 16. November 2012 und natürlich haben wir auch hier für euch die Tracklist zum Album parat.

1. Earth Song
2. Chariots Of Fire
3. Run
4. Angel
5. I’ll Be There
6. My Immortal
7. Circle Of Life
8. There You’ll Be
9. Make You Feel My Love
10. A Moment Like This
11. Fields Of Gold
12. Ave Maria

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de