Lena – Good News (inkl. Tracklist)

In wenigen Tagen erscheint das neue Album von Lena. „Good News“ ist die zweite Veröffentlichung der Siegerin des Eurovision Song Contest 2010 und ist ab dem 08. Februar 2011 im Handel und als Download erhältlich.

Lena wird in diesem Jahr ihren Titel in Düsseldorf beim ESC 2011 verteidigen – mit welchem Lied, entscheiden die TV-Zuschauerinnen und Zuschauer bei „Unser Song für Deutschland“ trägt Lena jeweils sechs Titel vor, alle 12 Songs befinden sich auf dem Album. Je drei der sechs Lieder schaffen es in die Finalsendung am 18. Februar. Das TV-Publikum entscheidet, mit welchem Song Lena am 14.Mai Deutschland beim Eurovision Song Contest in Düsseldorf vertritt. „Good News“ erscheint erneut bei dem  „USFO“- Label, dem Kooperationslabel von Universal Music, Raab-TV/Brainpool und dem ProSiebenSat1-Label Starwatch Entertainment.
1.Good News
2.What Happened To Me
3.A Million And One
4.Maybe
5.I Like You
6.Mama Told Me
7.Push Forward
8.A Good Day
9.Taken By A Stranger
10.Teenage Girls
11.That Again
12.At All

Quelle: Universal Music

3 Kommentare

  1. ich verfolge die show „unser song für deutschland“ auf jeden fall sehr gespannt. nach den ertsen sechs liedern bin ich allerdings noch etwas skeptisch, ob sie an dem erfolg vom letzten jahr anknüpfen kann.. andererseits schreibt raab bekanntlich lieder, die beim publikum immer gut ankommen… und nicht zuletzt wird ihr ihr charme sehr viel sympathie einspielen! go lena!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de