Lemarvin – Almost Famous (inkl. Video)

Markant, spritzig, talentiert, frisch und einzigartig! – Das ist US-Sänger und Songwriter Lemarvin (30) mit seiner Debütsingle ,Almost Famous‘. Trotz eines bereits vor einigen Jahren  unterzeichneten Plattenvertrags beim bekannten US-Label  Motown Records ist die neue Single ,Almost Famous‘ des Musikers aus Los Angeles sein erstes richtig großes Debüt! Denn bei Motown lag der talentierte RnB-/Popkünstler über Jahre in der Schublade. Zwar wurden bereits viele Songs unter Motown aufgenommen, bis hin zum Duett mit Keri Hilson, jedoch kam der smarte Kalifornier irgendwie nicht aus der Motown-Schublade heraus und wollte vor allem eines nie: sich künstlerisch einengen lassen. Denn Lemarvin sieht sich nicht in der klassischen RnB-Schublade und will keineswegs mit nur Neyo oder Usher  verglichen werden.

Lemarvin ist ein Unikat und macht sein eigenes Ding, immer mit dem Ziel vor Augen, er selbst zu sein! In Lemarvin steckt ganz Lemarvin! Das haben auch die Musikproduzenten Nasri Atweh (Chris Brown, Justin Bieber) und Emile Ghantos (Charlie Wilson, JoJo) erkannt, als sie 2010 begannen, in ihrem Studio in Hollywood mit Lemarvin Songs zu produzieren. Das A&R-Team des Schweizer Labels Unique Army (im Vertrieb von Sony Music), das im vergangenen Jahr insbesondere durch die vorbildliche Aufbauarbeit des deutschen Newcomers und Mädchenschwarms Fabian Buch auffiel, traf den Künstler während Studioaufnahmen in Los Angeles – und war das, was ausnahmslos ALLE Pop-&RnB-Fans sind, wenn sie zum ersten Mal Musik von Lemarvin hören: Einfach überwältigt und absolut überzeugt – diesen Mann werden alle lieben, wenn sie seine Songs kennen!

„Lemarvin hat das Potenzial zum Weltstar. Er ist nach Bruno Mars sicherlich eine der größten Neuentdeckungen in 2011“, will US-Produzent Nasri Atweh wissen, der sich auch für den US-Hit ,Never Say Never‘ von Justin Bieber verantwortlich zeichnet. „Manche haben die Stimme, andere können Musik machen und wieder andere sehen einfach wie ein Star aus. Er hat alles zusammen“.

Umso erfreulicher, dass ein so großartiges Debüt ausnahmsweise einmal nicht ,über dem Teich‘ stattfindet, sondern hier bei uns! Am 23. September 2011 ist es soweit, denn dann erscheint in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Debütsingle des Künstlers, den wir in Zukunft sicherlich nicht mehr missen wollen: Lemarvin mit ,Almost Famous‘.

Quelle: Presse-Peter

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de