Lee DeWyze – Live It Up (inkl. Tracklist)

160.000 Singles von “Whataya Want From Me“ verkaufte Adam Lambert bisher, erhielt dafür kürzlich Gold, fünf Wochen Nummer 1 der Airplay Charts und damit einer der erfolgreichsten Songs des Jahres ! Dann singt der Bursche live und akustisch bei LAUT und alle Casting-Zweifler verschwanden vor Scham im Erdboden !

Adam zeigte allen die Harke und mit Lee steht nun sein Nachfolger in den Startlöchern. Mit seiner herrlich rauhen und souligen Stimme verzauberte der ehemalige Farbenverkäufer ganz Amerika. Mit Songs von den Box Tops, R.E.M., Seal, Snow Patrol , Shania Twain usw. konnte der junge Mann aus Illinois die Mitstreiter in Schach halten. Irgendwie erinnert seine Stimme, die einen hohen Wiedererkennungswert hat, an Hootie, Uncle Kracker etc.

Der Junge hat Musik im Blut und eine feine Karriere vor sich UND die Songs, durchgehend Ohrwürmer, alle selbst komponiert. Feiner Mix aus Balladen, schönen Softrock-Nummern und über allem : Lee´s fantastische Stimme ! Erscheinen wird das Album bereits am 19. November 2010 und natürlich haben wir auch hier für euch die Tracklist.

01.Lee DeWyze – Live It Up 03:16
02.Lee DeWyze – Sweet Serendipity 03:19
03.Lee DeWyze – It’s Gotta Be Love 03:36
04.Lee DeWyze – Dear Isabelle 02:48
05.Lee DeWyze – Beautiful Like You 04:53
06.Lee DeWyze – Stay Here 03:42
07.Lee DeWyze – Me And My Jealousy 03:34
08.Lee DeWyze – Brooklyn Bridge 03:45
09.Lee DeWyze – Weightless 03:10
10.Lee DeWyze – Earth Stood Still 03:18
11.Lee DeWyze – A Song About Love 02:56

Quelle: Sony Music

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de