LaVive – No Time for Sleeping

Am Ende einer jeden Castingshow gehört natürlich auch ein Siegertitel und dieser wird wie Charlotte Engelhardt ja bereits in der zweiten Liveshow verraten hatte “ No Time for Sleeping “ sein. Die Premiere des Songs gab es dann bereits in der 3. Liveshow (Halbfinale) und dort war bereits zu hören das der Song wirklich Potential hat.

Im Handel wird die Single “ LaVive – No Time for Sleeping “ am dem 10. Dezember 2010 sein. Also genau 1 Tag nach dem Finale und bereits 1 Woche später am 17. Dezember 2010 kommt auch schon das Album auf den Markt. Jetzt sind wir uns aber ganz sicher das es wieder jede Menge Betrugsvorwürfe geben wird, denn in nur 1 Nacht den Siegertitel auf den Markt zu bringen halten auch wir für unmöglich.

9 Kommentare

  1. wirklich schade, dass sie sich aufgelöst haben… aber vielleicht wird ja ihr lied noch als one hit wonder ausgezeichnet..

  2. Am besten die Dicke aus der Band werfen und Esra hinzuholen.Lavive ist eh spätestens nach einem Jahr oder bis zur nächsten Casting Show Geschichte. ;-)

  3. @junijdrug: da geb ich dir vollkommen recht. Am besten wäre es wirklich, wenn es 5 in der Band wären :)
    Also noch Esra und Katrin :)

  4. ich kann der jury nur dringenst anraten, sich um 180 grad zu drehen und als überraschungsmoment noch einen fünften stuhl hinzuzufügen, um der band wenigstens noch die chance zu geben, vieleicht doch einen echten und dauerhafteren erfolg zu bescheren und eine einigermaßen bunte band, die alles facetten abdeckt zu kreieren – ich meine, wenn man der phonetik des bandnamens lauscht – steckt ja auch irgendwo noch die zahl „five“ ein wenig mit drinne, bei den talenten dürfte es kein problem sein, noch eine kandidatin mehr zu integrieren und vom überraschungsmoment lebt doch dieses format auch, also liebe jury gebt euch einen ruck, sucht selber noch eine fünfte kandidatin heraus, damit noch ein wirkliches gesamtpaket eine chance hat, mehr als ein jahr erfolgreich zu sein, des weiteren wäre es dann ja sogar nicht mehr so tragisch, wenn plötzlich ein mitglied das handtuch schmeissen würde (wie ich bei meike
    ein ungutes gefühl habe), das würde dann noch immer eine band sein, die man weiter laufen lassen könnte, wo der absturz des gesamtkonzeptes nicht gleich unaufhaltsam wäre….

  5. da muss ich eindeutig widersprechen, der song hat in meine augen nicht das geringste potential, zumal er höchstwahrscheinlich von vier mittelmäßiegn bandmitgliedern performt wird, der song ist flott und mehr von tanz als von gesanglichem talent geprägt, und eben diese qualität bringt keine der bisher gewählten kandidatinnen mit, vieleicht höchstens noch von julia, insofern hätte der song potential gehabt, wenn er von den kandidatinnen performt würde, die das gesamtpaket (Gesang, Ausstrahlung, Tanz und sexappeal) eher mitgebracht hätten als meike und sarah, aber eben genau diesen gesamtpaketstalenten wurde die tür vor der nase zugeschlagen durch die stimmungsmache der jury und dem allseits beliebten krüppelbonus,
    diese nun so gewählte band wird direkt nach dem ersten strohfeuer wieder in der versenkung verschwinden, in so fern, herzlichen glückwunsch an die jury, hier wäre eine fünfköpfige band echt angebracghter gewesen, allein schon aus dem grund, weil sie mit ihrer stimmungsmache dafür gesorgt haben, da zwei mittelmäßige gesamtpakete in die band gewählt wurden, das hat die jury schon weit vorher gewusst, eben aus diesem grunde hätte sie eine fünfköpfige band suchen müssen, so wird man das interesse an sarah schnell verlieren und meike wird einbrechen, man sieht ja auch in jeder sendung, wie unwohl sie sich fühlt und wie negativ sie von meike und keider auch von julia aufgenommen wurde

  6. auf der single werden alle versionen drauf sein..und ebend auch unter anderen die version der sieger-kombination

  7. Das ist schon richtig aber auch bei solchen cds ist die hauptsingle also der sieger titel der richtigen band eigentlich immer an erster stelle :) Lassen wir uns überraschen was passiert nach dem Finale :) letztes Jahr war das negative echo groß.

  1. Pingback: Popstars 2010: Haben sie ihre erste Single nur geklaut ? (inkl. Video) | Audio-Style

  2. Pingback: Popstars 2010: Katrin ist als letzte in der Band LaVive 9.12.2010 | Audio-Style

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de